top of page

Dr. Stefan Piefke

Ich bin 46 Jahre alt, studierte und promovierte in Lübeck,

krabbeln lernte ich in Heide, drei Jahre, in denen ich erste Erfahrungen sammeln konnte

sitzen in Hamburg, in einem großen Kinderkrankenhaus, wo ich die gesammelten Erfahrungen umsetzen konnte und um meinen Facharzt abzulegen

und laufen in Langenhagen, niedergelassener Kinderarzt seit 2011 und voller Tatenkraft um meinen kleinen und großen Patienten und deren Eltern zur Seite stehen zu können.

Mein ganzer Stolz ist meine Familie, meine Frau Sandra und meine Kinder Lilly, Lina und Leah und unsere gemeinsamen Reisen in die verschiedenen Länder.

Mein Ziel ist eine hohe Patientenzufriedenheit, die sich durch Praxisverbundenheit und Ihr gewonnenes Vertrauen in meinen langjährigen Erfahrungen in der Kinder- und Jugendmedizin ausdrückt.

bottom of page